Mittwoch, 7. Mai 2008

Don Demidoffs anonyme Lachnummer

Heute wollen wir mal über eine sehr lustige Webseite und seine Geschichte zur Anonymität berichten. Das Udo J. Erlenhardt über seinen Anwalt Dr. Giebenrath versucht Kritiker einzuschüchtern, ist ja hinlänglich bekannt. Und in Deutschland durch das Abmahnunwesen auch nicht sonderlich juristisch schwer zu bewältigen. So musste der Betreiber Robert Schlittenbauer seine kritische Internetseite www.sekteninfo-bayern.de auf Betreiben des Dr. Giebenrath schliessen. Aber diese Aktion ist in der Bloggerszene nicht leise von statten gegangen. So haben andere Blogs angefangen sich mit dem Hassprediger? Don Demidoff zu beschäftigen. Da diese Blogs mittlerweile für die deutsche Zensur immer schlechter zu erreichen sind, kann der Don seine Kritiker nicht mehr so einfach einschüchtern. Und so wurde durch den Dr. Giebenrath versucht alle neuen Internetberichte über den Don, dem Robert anzulasten. Als das alles nicht fruchtete, zeigt man sich nun als ganz schlechter Verlierer. Unter einer pseudoanonymen Internetadresse www.schlittenbauer-verfolgte.org wird jetzt von Seiten des Don Demidoff verleumdet, was das Zeug hält. Pseudoanonym deshalb, weil lustigerweise hat der Webmaster in vorauseilendem Gehorsam oder im Eifer des Gefechts eine Domain www.schlittenbauer-verfolgte.de bei der Denic registriert um sie dann schnellstens wieder löschen zu lassen. Tja und bei der Denic muss man halt alle Angaben machen. Somit ist durch die Angabe seiner eMail-Adresse (dondemidoff@web.de) jedem klar, wer Betreiber der .org Domaine ist. verfolgte1.jpgWieder besseres Wissen werden dem Leser auf den Eingangsseiten Lügen über Robert aufgetischt. So wird u.a. behauptet, er lebe von Harz IV. Eine Anfrage bei der zuständigen deutschen Arbeitsagentur hätte diese Herrschaften eines besseren belehrt. Und der Don hat sogar wieder Spendengelder benutzt, um eine Anzeige bei Google für diese Internetseite unter der Tracker Nummer “UA-3708407-1″ für einen Monat zu schalten. So richtig lustig wird es aber erst, wenn man sich diese Seite mal richtig ansieht. Dort haben sich Leute versammelt, die alle angeblich von Robert verfolgt worden sind. Und da sind immerhin seit Februar ganze 4 (in Worten VIER, boah ist ja eine Menge!) wirklich illustre Leute zusammen gekommen:

  • Argenhof - Gnadenhof Lebenswürde für Tiere e.V - und wieder wird verschwiegen, dass dort eine Hausdurchsuchung durch Polizei und Staatsanwalt stattfand, da vor allem über 70 Hunde in erbärmlichen Zuständen ihr Leben fristen mussten. Wie die Staatsanwaltschaft feststellte, litten einige Tiere erheblich.

  • der Australier Martin Mitchell - und wieder wird verschwiegen, dass es sich hier um einen Kriminellen handelt, der seit Jahren versucht verschiedene deutsche Behörden zu erpressen.

  • Don Demidoff - Udo J. Erlenhard darf in der Liste natürlich nicht fehlen

  • Dr. Giebenrath - der seine Anwaltskorrespondenz gerne für diese Internetseite zur Verfügung gestellt hat, komisch verbietet er doch sonst sogar die Veröffentlichung seiner lustigen E-Mails


Vielleicht sucht dieser Anwalt ja über diese wirklich lustige Seite neue Klienten, weil sich vielleicht herumgesprochen hat, dass er sich für seine Klienten nicht gerade ins Zeug legt. Aber wenn man es mal richtig betrachtet, ist die Seite, nichts anderes als ein Armutszeugnis für den dubiosen Pater Demidoff und seines Anwaltes und FDP-Politiker - Dr. Giebenrath.