Dienstag, 8. April 2008

Don Demidoff ein Hassprediger

Der Don Demidoff, eigentlich Udo J. Erlenhardt, ist selbst kein unbeschriebenes Blatt, ehemaliger Chefredakteur des ersten deutschen Schwulenmagazins “Du” und eine schillernde Figur in der Affäre um den Bundeswehr-General Kießling 1984. Und er fühlte sich schon damals bedroht. Schon 1984 bekam er deshalb vom deutschen Staatsschutz einen neuen Namen - Don Demidoff. Auch mit der deutschen Staatsanwaltschaft machte er mehrmals Bekanntschaft.
Und seit er seit 17 Jahren in Rumänien weilt haben sich neue Feinde angesammelt. Auf seiner Propagandaseite www.depeschedemidoff.com hat der Don im März 2008 zwei Artikel “Die Ideologie des Kommunismus” über diese neuen Feinde veröffentlicht. Die alten Kommunisten, die Dekadenz des Westens, die westlichen Demokratien mit ihren neuen Linken und die rumänisch-orthodoxen Kirche. Und das in einem Land in dem 87% der Bevölkerung diesem Glauben angehören. Diese Kirche wird von dem Don als Aberglaube abgetan und vergisst dabei gänzlich, das er selbst nicht den Beweis erbracht hat, das er ein Priester der katholischen Kirche ist. Seine Beweise über die Priesterschaft beim Ínternational Council of Community Churches sind eher ein schlechtes Beispiel für die Nutzung eines Bildbearbeitungsprogrammes. Behörden die sein “Kinderheim” inspizieren, sind alles Altkommunisten. Unnötig zu erwähnen das Kommunisten nach der Meinung des Don nicht wissen wie man richtige Familienpolitik anwendet. Kritische Beamte die schon länger im Amt sind, können seiner Meinung nur korrupt sein. Und dieser Don, der gegen jeden klagt, der seinen Namen mit negativen Schlagzeilen verbindet und somitsein Persönlichkeitsrecht verletzt, nennt auffällig viele Namen von Leuten, die ihn nicht leiden können. Angeblich betrunkende Lehrer, korrupte Kreisekretärinnen, Präsidenten der Kinderschutzkommission und altkommunistische Bürgermeister. Kreisratspräsidenten die sich bei dem Don entschuldigen, dürfen seiner Meinung aber jederzeit und bedenkenlos wiedergewählt werden. Don Demidoff betrachtet sich als den wahren Demokraten, Wohltäter und Heiligen. Aber er ist weder Demokrat, noch Wohltäter. Und was seine Heiligkeit angeht, so ist es wohl eher Scheinheiligkeit. Wie kann ein angeblich katholischer Priester soviel Hass in sich tragen?